Montag, 31. Dezember 2007

Happy New Year!!!!!

9 Uhr morgens Ortszeit, Wellington...
bin gerade Nachause gekommen und genieße mein Frühstück im Sonnenschein...
Das Jahr hat gut angefangen...und hoffentlich wird's auch so bleiben :)

Ihr Lieben habt noch knapp 3 Std bis zum Jahreswechsel. ich hoffe, ihr seid gerade alle auf ner super Party und habt schon ordentlich vorgeglüht!!!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2008 - bleibt gesund und munter - ich denk an euch :)
dertimog - 30. Jan, 16:43

was macht die Kunst???

Liebe Frau Roth...
und wiedereinmal zeigt sich ihr Feingefühl. Stilsicher mal wieder am kleinen Schwarzen vorbei getroffen... warum schreiben Sie nicht Sätze wie: "Na, alles fit im Schritt" oder "Hallöchen Popöchen" ;)

Aber Spass bei Seite: Die Kunst macht gut! (?!) und selbst? ach sagen Sie nicht zu viel... "es muss ja..."

and now to something completly different:
Schön von Dir zu hören... ist bei Dir jetzt uni-technisch mal "Verschnaufen" angesagt? Bei dem Arbeitspensum, von dem Du mir in letzter Zeit mitgeteilt hast, ist das auch nötig... aber lass mich raten: in Wirklichkeit warst Du nicht einmal im Hörsaal, sondern hast einen schönen KIWI kennengelernt, eine schöne Zeit verbracht... jetzt ist aus und vorbei (aber ohne Tränen und so, weil war ja klar, dass nur für den Spass und so, Du verstehst...) und jetzt hast Du Zeit für Deine alten Bekannten in "old zuhause".

Wirklich neu ist hier nichts... aber ich merke gerade: ist ja öffentlich... dann schreib ich Dir doch lieber einen Mail

Bussi nach ganz ganz tief unten ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was macht die Kunst???
Liebe Frau Roth... und wiedereinmal zeigt sich ihr...
dertimog - 30. Jan, 16:43
Happy New Year!!!!!
9 Uhr morgens Ortszeit, Wellington... bin gerade Nachause...
Rebecca_NZ - 31. Dez, 21:07
HO HO HO...
...Weihnachten steht vor der Tür und auch ich habe...
Rebecca_NZ - 21. Dez, 04:02
Supi
Hallo mein beckchen:-) Ja das hört sich ja wundervoll...
KatjaRausZ - 21. Nov, 17:13
so, jetzt reicht es....
erst einmal freut es mich sehr, dass Du eine so schöne...
dertimog - 21. Nov, 11:54

Zufallsbild

wenn ich immer geradeaus gehe, treffe ich auf diesen Ausblik

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren