Donnerstag, 20. September 2007

So....

der Countdown läuft - in 5 Wochen gehts los!!!
diveforfun - 2. Okt, 08:52

...aber erst kommt die Abschiedsparty ;-)

keksmama - 21. Okt, 12:51

Far far away

Also hier mein erster kommentar:

Viel Spaß und Vergnügen, wenn du die Gelegenheit hast, dann mach doch mal nen Kurztrip zu den Ozzies... Die würden sich mit Sicherheit freun ;-)

Bussi Anna

Kleene Lene - 23. Okt, 16:42

Un' wie isses?

Hei Rebecca mit zwei c!

Bist Du gut angekommen in fernen Landen?
Herzlich Willkommen in Neu Seeland!

Drück die Daumen für einen guten Start!

Marlene

dertimog - 25. Okt, 23:21

touchdown

Hallo Rebecca...
wie der Mief des "schick&schön"-Rauchs in meinen Haaren hängen mir immer noch die schönen Erinnerungen im Kopf... Duschen ist jetzt die Ansage, aber nach mehr als 20 Stunden Flug gilt das für uns Beide. Und wenn es mal ganz hart kommt, erinnere Dich einfach an Roy Black... denn Du bist nicht allein!

Dann also: "Good Day M8"
dertimog

Grossartige Silke - 28. Okt, 13:58

Gespannt...

...auf erste News verschlägt es mich hierher. Aber Du wirst sicher erstmal schlafen, oder joggen nach so lange sitzen!!!

Meld Dich ganz bald!

Rebeccas_Pia - 29. Okt, 11:21

Also, das ganze Wochenende haben wir mitgefiebert: beim Start um 23.55 Uhr als wir gerade in der S-Bahn zurück nach Mainz waren. Samstags morgens beim Frühstück im Maxim. Samstags abends beim einkaufen usw. Jetzt müsstest du doch schon mindestens die zweite Nacht in Wellington verbracht haben, oder?
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Melde dich doch mal.
Liebe Grüße
deine Pia

charliebrown - 29. Okt, 20:31

Ankunft

Hallo Ihr Alle!
Rebecca ist gut in Neu Seeland gelandet. War Samstagnacht gegen
2Uhr morgens in Wellington angekommen. Habe kurz mit ihr gesprochen. Es geht ihr gut.
Greta

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was macht die Kunst???
Liebe Frau Roth... und wiedereinmal zeigt sich ihr...
dertimog - 30. Jan, 16:43
Happy New Year!!!!!
9 Uhr morgens Ortszeit, Wellington... bin gerade Nachause...
Rebecca_NZ - 31. Dez, 21:07
HO HO HO...
...Weihnachten steht vor der Tür und auch ich habe...
Rebecca_NZ - 21. Dez, 04:02
Supi
Hallo mein beckchen:-) Ja das hört sich ja wundervoll...
KatjaRausZ - 21. Nov, 17:13
so, jetzt reicht es....
erst einmal freut es mich sehr, dass Du eine so schöne...
dertimog - 21. Nov, 11:54

Zufallsbild

Bild-046

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren